Was kann ich tun wenn mir die Betrügerseite Howlogic kft mit einem Inkassobüro droht und ich Geld zu bezahlen habe für ein Abonnements welches ich nie hatte?

2 Antworten

Das würde ich ignorieren.

Drucke aber die E-Mail aus.

Wenn dann nochmal etwas kommt, geh mit dem Ausdrucken der E-Mails zur Polizei.

Vor vielen Jahren hatte ich mal etwas Ähnliches.

Als ich mit einer Betrugsanzeige drohte, war Ruhe.

Peter6487
Beitragsersteller

Also denkst du ich sollte da nichts machen? Hatte nun überlegt meine Kontokarte sperren zu lassen und eine Neue zu beantragen mit einer neuen IBAN Adresse. Denkst du das ist hilfreich?

Verlange Belege für das angebliche Abo.