AliExpress Geld abgebucht, Verkäufer sagt dennoch das ich nicht bezahlt habe?

1 Antwort

Hallo da Aliexpress sehr zuverlässig ist, kann es sein dass durch die Feiertage Silvester wie auch immer vielleicht etwas länger dauert bis die Zahlung eingegangen ist die überprüfen es und geben dir dann Bescheid eigentlich haben die neuen von zehn Punkte also sehr zuverlässig ja aber warte mal noch ab was die dann sagen und wenn dann die immer noch sagen es ist noch nichts drauf, dann musst du es irgendwie von einer dritten Person vielleicht die die hilft vielleicht irgendwie rausfinden was da nicht stimmen kann ich weiß es nicht habe eigentlich ja dieser Express einen guten Ruf ja, moment mal aber du hast geschrieben der Verkäufer hat gesagt das ist noch nichts eingegangen das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz tut mir leid