Was kann ich tun wenn meine Freundin wegen allem stress hat?

2 Antworten

Wehret den Anfängen. Sie sollte sich wirklich von Fachleuten helfen lassen. Ich weiß ja nicht, wie alt deine Freundin ist, aber das hört sich gar nicht gut an.

Wahrscheinlich flippt sie auch aus, wenn du sie zum Arzt schicken willst. Aber glaube mir, auf die Dauer haltet ist das nicht aus.

Es gibt Selbsthilfegruppen für jede Art von Krankheit. Danach solltest du suchen. Tabletten sind kein Ausweg. Sie helfen vielleicht für kurze Zeit, müssen aber immer stärker werden und irgendwann isst sie dann süchtig.

Vielleicht kannst du auch bei der Telefonfürsorge dein Problem besprechen und die haben eine Adresse einer Selbsthilfegruppe.

Ich wünsche euch auf alle Fälle alles Gute.

Ichbeauchhilfe
Beitragsersteller

danke vielmals, an selbsthilfegruppe gegen stress oder so habe ich noch gar nicht gedacht und ja sie mag es gar nicht wenn ich es anspreche
Danke vielmals :)

Die Ursachen für den Stress eliminieren.