Was kann ich tun, wenn meine Eltern meine 2 Kater weggeben wollen?

3 Antworten

 Meine Eltern haben mir vor Kurzem gedroht, dass sie meine Katzen weggeben, weil ich mich laut ihne zu wenig um sie kümmere.

Dann kümmere dich doch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

SusseKatze592
Beitragsersteller

Das versuche ich auch, allerdings bin ich von 8 bis ungefähr 17 Uhr in der Schule... Danach muss ich aber auch noch Hausaufgaben machen und lernen...

AuchKarma  05.07.2023, 18:00
@SusseKatze592

Ja, also du hast überhaupt keine Zeit für die Tiere... Wenn man keine Zeit hat, kann man auch keine Tiere halten.

Wenn man ein Kind hat, dann ist viel arbeiten auch keine Entschuldigung dafür, sich nicht um das Kind zu kümmern. Wenn du Katzen haben willst, dann musst du eben Zeit dafür schaffen.

Du musst eine Lösung finden, mit denen deine Eltern auch einverstanden sind. Wenn es keine gibt, versuch sie einer Freundin abzugeben dann siehst du sie noch