Was kann ich tun wenn mein Tablet sich nicht mehr einschalten lässt?

2 Antworten

Schau doch mal in die Betriebsanleitung, da steht drin, ob und wie man das Ding anstellen kann.

Jailbreakshit
Beitragsersteller

Leider steht da nur drin wie es angeht wenn es einwandfrei funktioniert, was offensichtlich nicht der Fall ist :D

macqueline  16.03.2016, 15:42
@Jailbreakshit

Probier dann mal: drück den AN Knopf und den Volumen Lauter Knopf gleichzeitig und halte sie einige Sekunden lang gedrückt. Dann sollte etwas auf dem Display erscheinen und Anleitung geben.

So ist es zumindest bei normalen Tablets.

Wenn das nicht hilft, ruf die Hotline an.

Ich hab eben mal für dich bei trekstor nachgesehen.

Nimm eine aufgebogene Büroklammer, keine spitze Nadel, such die Reset Mulde am Gerät und drück mit der Büroklammer für eine kleine Weile darein. Dann sollte es wieder gehen.

Jailbreakshit
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und den Aufwand, es befindet sich am Tablet jedoch kein reset knopf und in der Bedienungsanleitung ist auch nirgendwo die rede von einem :/