Trekstor 10.1 geht nicht mehr an?

1 Antwort

Guten Abend,

Versuche das mal:

  1. Lautstärke LEISE-Taste + Power-Taste gleichzeitig drücken.
  2. loslassen, sobald das Startsymbol erscheint.
  3. mit Lautstärke-Taste "wipe data/factory reset" auswählen und mit Power-Taste bestätigen.

Das dies nicht klappt ist wohl oder übel dein Akku defekt. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, bleib mir gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Lily5972
Beitragsersteller

Hallo! Danke für Deine Antwort.

Ich habe deine Tipps nun mehrfach probiert, auch nachdem das Tablet lange am Ladegerät hing. Anscheinend ist nun wohl wirklich der Akku hinüber ... Sehr schade.

Bleib ebenfalls gesund und hab einen schönen Abend

Lily