Was kann ich tun, wenn ich irrtümlich Word auf meinem PC deinstalliert habe?

Ich habe Microsoft Home and Student 2010 Familienpack für 3 Lizenzen. Davon müsste eine Lizenz noch frei sein. Aber darauf steht, dass man die bis 30.04.2013 aktivieren muss.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du den Produkt Key mit deinem Microsoft Account verknüpft? Wenn ja, einfach bei office.com anmelden und wieder runterladen

Wenn nein brauchst du wohl oder übel nen neuen Key. Kostet aber auch nicht die Welt

https://www.mmoga.de/Software/Office/Microsoft-Office-2019-Professional-Plus-1-User.html

PandaMii123
Beitragsersteller

@sgt119- Danke für den Link . Ich habe mir das gekauft und installiert. Es hat alles gut und problemlos geklappt! :-)

HarryXXX  17.07.2024, 07:57

Für 37€ gibt's bereits Office 2021.

Übrigens kriegt man Office bei großen Firmen über den Betriebsrat geradezu nachgeworfen. Das läuft dann über die Webseite von Mitarbeiterangebote. Ich glaube ich habe für Office 2019 plus ca 16 € bezahlt und das direkt von Microsoft.

Mmoga ist aber auch eine recht zuverlässige Einkaufsquelle.

Bis 2013 ? Wie wäre es mal mit was neuem ? OpenOffice oder LibreOffice kann mindestens genauso viel, ist mit WinOffice kompatibel und kostet nix.

PandaMii123
Beitragsersteller

Was davon findest du besser? Open Office oder LibreOffice?

koofenix  17.07.2024, 09:05
@PandaMii123

Ich glaube, die nehmen sich nichts. Ich habe Libre auf dem Rechner, aber Open dürfte genauso gut sein.

Die Holzhammer Methode Wiederherstellungspunkt wiederherstellen. Sofern gesetzt, früher wurde bei Deinstallation von Programmen gerne automatisch einer erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, du hast da keinen „Gelöscht Ordner“, wo du es „wieder herstellen“ kannst 😉

Ich würde dir zu OpenOffice raten - ich fahre schon seit locker 10 Jahren gut damit 😊

https://www.openoffice.org/de/

PandaMii123
Beitragsersteller

Ich habe mir Word jetzt aus dem Link von User @sgt119 doch wieder gekauft. So teuer ist das ja nicht.