Warum kann ich Microsoft Office auf Galaxy Book nicht Aktivieren?
Hallo.
Also ich habe die Microsoft Office Professional Plus von mein Rechner (Wo dort Lizenz Aktiviert wurde) Deinstalliert, habe mein Rechner neu gestartet. Dann nach habe ich mich mit mein Laptop ins Internet verbunden und habe versucht dort die Office Lizenz zu Aktivieren, in dem ich mit mein Accaount angemeldet habe. Leider hat das nicht funktioniert. Legt es daran das mein Laptop Office 2019 Home oder 365 Version hat? Muss ich dort Office Professionall Plus installieren?
2 Antworten
...wenn der Key zur Prof.+ gehört, funktioniert der natürlich NICHT mit einer Home.
Du mußt schon auf Deinem Laptop die zugehörige Version installieren... :-((
Hallo
In der Regel bekommst du eine entsprechende Meldung, dass du ProPlus installieren musst.
Leider musst du es über eine spezielle Datei/ ein spezielles Programm laden, dass eigentlich nur für Firmen vorgesehen ist. Ein Link dazu sollte aber deinem Key beiliegen.
Beachte, dass die Schlüssen, besonders wenn du sie günstig im Internet erworben hast und eine Privatperson bist, oft gesperrt werden. Dann musst du für ein paar € einen neuen Schlüssel erwerben, der wiederum bis zur Neuinstallation läuft.
kauf einen neuen dort, der läuft i.d.R. bis zum nächsten Neuinstallieten oder Hardware- Wechsel.
Da hast du mich ne unruhigt weil ich die Key über Mmogga gekauft habr