Suche günstiges Microsoft Paket - Nur welches?
Guten Tag, ich bin auf der Suche besonders nach Microsoft Excel und Word und benötige dafür einen Paket dafür.
Hier auf dieser Seite
bin ich fündig geworden. Nur leider ist dies mit knappe 90€ viel zu teuer. Da wollte ich nachfragen, gibt es denn Seiten, wo man einen Schlüssel zum aktivieren deutlich günstiger bekommt ?
PS: Soll nicht für 1 Jahr Abo sein, sondern schon für 1 User und ohne Abo.
Office Konto habe ich bereits schon.
Wenn Ihr also Seiten kennt, die gut bzw. vertrauenswürdig sind, dann verlinkt sie gerne.
Herzlichen Dank ;)
5 Antworten
Gibts bei MMOGA für 21,99€
https://www.mmoga.de/Software/Office/Microsoft-Office-2021-Professional-Plus-1-User.html
Vielen Dank. Das schaut gut aus.
Weißt du Zufällig wegen der Installation, ob ich auch nur bestimmte Pakete installieren kann ?
Also, ich möchte/brauche nicht alle, deswegen.
Hallo,
Hol dir ein Microsoft Office 2021 für 20€
Download link und Productkey sofort zu installieren binnen Minuten geliefert
Microsoft Office 2021 Professional Plus -KEIN AB0 Windows 10&11 ✅Sofort Versand 4260518144887 | eBay
LG
Harry

Hallo Harry, vielen Dank für deine Antwort und dem Link. Das sieht schon mal sehr gut aus. Grüße
Office ist Gratis!! TechBench by WZT (v4.1.1) (rg-adguard.net)
Hier wählst du einfach Office 2021 Professional Plus aus, lädst die Iso herunter, startest die Setup.exe, nach der Installation kannst du Office damit aktivieren GitHub - massgravel/Microsoft-Activation-Scripts: A Windows and Office activator using HWID / KMS38 / Online KMS activation methods, with a focus on open-source code and fewer antivirus detections.
Die Iso wird direkt von Microsoft Server heruntergeladen, also kein Virus
Die Seite ist mir zu kompliziert & auch zu Risikoreich. Ich hab mir bereits schon von MMOGA gekauft & alles hat wunderbar geklappt.
Schau mal hier
oder
Vielen Dank. Meinst du, die für knapp 12€ ist das Vertrauenswürdig ?
Hey,
du könntest auf Instant-Gaming schauen:
Mfg Jannick (L1nd)
Ich hab eine wichtige an dich: Bei der Installation hatte ich 4 Möglichkeiten, was mir angezeigt wurde...
Einmal:
1) Office Professional Plus 2021 - Standardversion (Standard)
2) Office Professional Plus 2021- 32 Bit
3) Office Professional Plus 2021- 64 Bit
4) Office Installationsprogramm
Nun habe ich das Erste mit Standard Version genommen. War das richtig ?
Ich habe übrigens Win11 64Bit.