Was Kann ich tun wenn ich das Gefühl habe das meine Frau mir was verheimlicht?

4 Antworten

Meine Frau kann jeder Zeit an mein Smartphone ran, genauso wie ich jederzeit an ihres kann. Wie ist das bei euch?

Wenn dieses Verhalten bei ihr neu ist und sie darüber nicht sprechen will, dann ist da vllt tatsächlich etwas im Busch.

Sag ihr, dass ihr Verhalten dir in letzter Zeit Sorgen bereitet. Mach es dabei nicht zu konkret, weil sie sonst diese Verhaltensweisen vllt nur besser versteckt.

Ansonsten kann auch eine Paartherapie hilfreich sein.

Im schlimmsten Fall würde ich sogar schon einmal Infos zur Scheidung sammeln.

Das klingt hart, aber meiner Erfahrung nach gehen Beziehungen schnell in die Brüche, sobald die Frau anfängt sich merkwürdig zu verhalten.

Man könnte in einer angenehmen Atmosphäre das Thema anschneiden ohne gleich "mit der Tür ins Haus" zu fallen. Wenn sie nicht reden will, zwingen hilft noch weniger.

" Schatz ich habe das Gefühl da steht etwas zwischen uns beiden" wollen wir darüber sprechen?

Dann liegt der Ball in ihrem Feld.....

Wieimmersimon
Beitragsersteller

Habe ich leider oft versucht, allerdings ist ihre Antwort immer die selbe das nichts sei. Aber tun macht sie es immer noch

Ursusmaritimus  23.08.2024, 11:32
@Wieimmersimon

Schatz, dürfte ich mal in deinem Beisein auf dein Handy schauen mit wem du stundenlang telefonierst? Ich mache mir Sorgen um uns.....

...und so wurde der Ball retourniert.

Einfach genau so sagen wie du es hier geschrieben hast. Dass du dir Gedanken machst und wissen möchtest ob noch alles in Ordnung ist. Vielleicht plant sie ja auch etwas um euch beide zu überraschen, scrollt auf Amazon oder spielt ein Handyspiel dass ihr peinlich ist? Es gibt viele Möglichkeiten.