Was kann ich tun um nicht mehr wegen einer Freundschaft traurig zu sein?
Also ich habe Streit mit meiner besten Freundin (also wir waren davor auch in einer dreier Freundschaft aber mit der 3. habe ich die Freundschaft beendet weil sie scheiße zu mir war aber das ist ne andere lange geschichte)
Und ich hab mich schon mehrmals entschuldigt (weil es meine Schuld war) aber sie hat es immer abgelehnt und ich weiß nicht ob die Freundschaft schon beendet ist oder nicht aber es sieht schon sehr danach aus..(am Anfang wollte sie eigentlich nur ne Pause aber diese Pause geht schon einen Monat)
Und sie macht auch nur was mit der 3. aus unserer früheren 3er Freundschaft und ihr könnt nicht glauben wie sehr es weh tut zu sehen das die beiden so glücklich ohne mich sind..
Hat jemand vielleicht Tipps wie ich nicht mehr so traurig bin und in bessere Stimmung komme?
4 Antworten
Kenne das Problem so gut!
Und muss ganz ehrlich sagen, egal ob sie sich so trifft, dass du es gezielt merkst oder einfach aus Prinzip: Neue Freunde suchen.
Ich weiß genau in welcher Lage du dich befindest, aber wenn das eine Mädchen scheiße zu dir war und die andere das weiß und sie trzd mit ihr abhängt, ist es (meiner Meinung nach) keine wirkliche Freundin...
War bei mir früher auch so. Ist oft so, dass die dritte Person neidisch wird und versucht den Freund/in nur für sich zu gewinnen. Kann man nichts machen.
... Dir neue Freunde suchen! Lerne viele Menschen kennen. Dann hast Du immmer die Auswahl und musst nicht zugucken.
So geht es mir auch die einte ist scheiße zu mir die andere hängt dich dan auch noch an ihre meinung und ich stehe wie der letze Dreck alleine im der ecke rum