Meine einzige und beste Freundin hat, die Freundschaft beendet, was soll ich tun?

4 Antworten

Wie wäre es mit einer Box mit schönen Gemeinsamen Erinnerungen? Oder in einem Brief über die gemeinsamen Erinnerungen schreiben. Vielleicht ändern sich ihre Gefühle wenn sie sich die guten Zeiten in den Kopf ruft

Maria3699
Beitragsersteller

Danke schonmal, ich versuch es

Das ging mir auch mal so....

Hab mir dann Gedanken gemacht ob das überhaupt jemals eine Freundschaft war. Sie hat ganz sicher auch Fehler gemacht.

Mach nicht den Fehler und laufe ihr hinterher am Ende bildet sie sich noch was drauf ein.

Ich würde garnix machen, vielleicht meldet sie sich irgendwann wieder bei dir. Wenn nicht, naja reisende soll man nicht aufhalten. Du weisst ganz sicher auch genug von ihr.

Bei mir ist die "Freundschaft " zerbrochen und im nachhinein bin ich froh drüber wenn ich mich daran erinnere wie der sogenannte Freund sich stellenweise verhalten hat. Jedenfalls vermisse ich nix.

Maria3699
Beitragsersteller

Ja klar sie hat paar Fehler gemacht, aber bei weitem nicht so viel wie ich. Ich kann sie einfach nicht loslassen

Bokken  09.05.2021, 21:29
@Maria3699

Wenn Sie keine Freundschaft mehr will würde ich das akzeptieren. Aufdrängen und hinterher laufen ist das schlechteste was du machen kannst. Seltsam das sie keinen Grund gesagt hat.

Ganz ehrlich? Lass den Quatsch. Für was willst du dich entschuldigen? Du weißt ja nichtmal was du getan hast. Da kannst du nicht um Entschuldigung bitten. Zumal gerade das eine sehr dumme ausrede für :" ich habe einfach kein Interesse mehr an der Freundschaft" ist. Sonst würde sie ja einen Grund nennen. Lass sie bitte einfach in Ruhe. Erzwingen kannst du sowieso nichts, und jede Eigeninitiative die du ergreifst, macht es nur schlimmer

Maria3699
Beitragsersteller

Aber sie weiß alles über mich, sie darf es keinem erzählen

FragestellerD  09.05.2021, 21:17
@Maria3699

Und? Ist das der Grund warum du die Freundschaft halten willst? Jetzt wird's lächerlich, oder?

Maria3699
Beitragsersteller
@FragestellerD

nicht nur, es ist mehr so das sie die einzige wahr die mich verstanden hat

FragestellerD  09.05.2021, 21:21
@Maria3699

Ja war. Es ist zuende. Auf ekelhafte weise ihrerseits. Lass es einfach sein. Es bringt nichts mehr

Lass ihr erst Mal Zeit. War sie wirklich so wichtig für dich? Ich habe auch keine Freunde - bin trotzdem glücklich.

Maria3699
Beitragsersteller

aber sie weiß alles über mich, wir haben alles schwere zusammen durchgemacht