Sollte ich mich schämen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gefühl resultiert aus Deiner Haltung. Du solltest mit dem Gefühl zu Bett gehen, daß Du gut schläfst, und Morgen der Tag wunderbar wird.

tomkaller  31.07.2023, 04:02

Danke für den ⭐️

Du bist nicht für die Laune deiner Mutter zuständig!

Niemand ist verpflichtet, wegen einem Geburtstag Alkohol zu trinken!

Es hilft aber kein schlechtes Gewissen! Du solltest einfach dein Leben in den Griff kriegen! Wenn du das nicht alleine schaffst, hol dir prof. Hilfe (erster Weg zum Hausarzt)!

Hat schreibt man nur mit einem T.

verreisterNutzer  29.07.2023, 16:15

nein Nein es geht drum das meine Mutter möchte das ich nicht trinke

GutenTag2019  29.07.2023, 16:18
@verreisterNutzer

Und du willst natürlich nicht auf deine Mutter hören!

Das ist ziemlich unreif! Du arbeitest damit unbewusst dein Mutter-Problem (frühkindliche Prägung) an ihr ab, schadest aber dabei nur dir selbst. Sie hältst du damit nur in der emotionalen Abhängigkeit (und dich selbst auch).