Was kann ich tun um Länger durchzuhalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin schon fast 10 Jahre älter als du und fühle es .

Damals war es auch mit 16. Aber umso mehr Sex man hat, umso abgehärtert wird man. Du musst es genießen und dich auf deine partnerin konzertieren. Fang alles chillig an und rammel nicht direkt los. Passe dein tempo an und denk nicht daran: Ich darf nicht kommen

mittlerweile halte ich 40 min durch.

Hi!

Hab das Thema gerade mal bei Google eingegeben! Mach das auch mal!

Das mit dem stoppen bevor du kommst musst du trainieren! Ich hab da was von atemübungen gelesen....Und das du wenn du merkst das der orgasmus gleich kommt leicht in die Eichel kneifen sollst bis die Erregung abnimmt... Und dann wieder weitermachen!

Am besten googlest du mal selbst! Es gibt wohl auch spezielle Kondome die helfen sollen!

Du sagst du kannst nicht stoppen!? Ich glaub das kannst du trainieren! Wenn du merkst es kommt gleich.... Tief einatmen und bewußt an was anderes denken! Üben, üben, üben!! 😜

Mach dir bloß nicht soviel druck! Jungs in deinem Alter haben das Problem gar nicht so selten!

Das bekommst du in den Griff!

Viel Erfolg!

Denke an etwas Langweiliges wie Mathematik oder Fußball.