Big Mac am nächsten Tag

6 Antworten

So ein Papp-Burger schmeckt ja schon nicht am ersten Tag. Indem man ihn einen Tag liegen lässt, wird er sicherlich nicht besser. Aber nen Versuch ist es sicherlich wert. Wegwerfen kannst Du ihn ja immer noch.

JilaUh
Beitragsersteller

dazu würde ich sagen, dass ich denke, dass er dir am 2 tag oder allgemein im backofen nochmal warm gemacht besser schmecken würde, weil er viel knuspriger wird (also das brötchen) und dadurch mehr wie ein normales brötchen wird!

mach ihn in der microwelle warm, im backofen trocknet er aus ;-) Lass ihn aber in der verpackung. Der bic mc schmeckt dann fast wie frisch.

JilaUh
Beitragsersteller

besitze ich leider nicht :D

Memmenie  26.06.2012, 13:24
@JilaUh

dann würde ich ihn in alufolie packen und in den ofen, aber nicht zu heiss, eher so um die 100 -120 grad ein paar minütchen

Und nun zum Feedback:

Zu aller erst, ihr hattet recht er trocknet etwas aus, aber was gut ist, er wird ein bisschen knusprig, im ganzen kann man sagen er schmeckt eig gar nicht so wie am ersten tag, mir gefällt er am ersten tag auch besser aber er ist auch gut am 2 tag essbar, allerdings benötigt man meiner meinung nach noch etwas soße etc., weil er echt schon relativ trocken ist!

lg.Jila

das ding schmeckt zu 100% noch... du kannst des teil wochenlang liegen lassen, und es schimmelt nicht, weil da so viel müll reingestopft wird, das kannst du dir gar nicht vorstellen !

lg

Wie frisch schmeckt er nicht,aber es geht..