Was kann ich tun Studium oder Ausbildung weiter machen?

Lunakatz  24.07.2024, 20:41

Wie weit bist du mit deiner Ausbildung? Lg🌝😺

MoonLight88301
Beitragsersteller

In dem ersten 6 Monaten

2 Antworten

Kann gut verstehen, dass dir diese Entscheidung schwer fällt.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit deine Ausbildung annerkennen zu lassen? Du hast schließlich schon ein halbes Jahr investiert für deinen Pflegeberuf, würde ihn zu Ende machen, aber parallel mich nach Studienplätzen umschauen. Vielleicht ergibt sich dann ein Auslandssemester in Kanada und du kannst mal hineinschnuppern, wie es sich dort lebt.

Auch wenn ich noch nie in Kanada gewesen bin, habe ich auch einen Faible dafür, kann deine Sehnsucht danach gut verstehen.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Glück, dass du dir deinen kanadischen Traum erfüllen kannst. Lass dich nicht entmutigen.

LG 🌝😺🍀🍀🍀🍀🍀

Für Kanada brauchst du ein Studium. Ausbildungen werden dort nicht anerkannt.

MoonLight88301
Beitragsersteller

Woher weißt du das das konnten mir noch nicht mal die Behörden in Kanada sagen, weil es von Provinz zu Provinz anders ist