Was kann ich tun gegen ihn?

Ich kann keinen Tag wo ich krank bin ruhigen Gewissens zu Hause bleiben weil ich Angst habe das er sie auf seine Seite zieht.

6 Antworten

... Dich von Deinen sogenannten Freunden trennen, wenn sie ihm auf den Leim gehen sollten. Denn jeder Mensch entscheidet selbst, wer sein Freund sein soll/werden kann. Und wer sich von einem solchen Manipulator einlullen lässt, ist selbst Schuld. Denjenigen brauchst Du dann aber auch nicht in Deinem Leben.

Such Dir echte Freunde.

Ja bitte zeige ihn an das würde ich sehr gerne sehen wie die Polizei reagiert und wie sie dann gegen ihn ermitteln.

Nein Spaß beiseite du kannst überhaupt nichts tun. Er macht ja nichts verbotenes.

Xhysjs14
Beitragsersteller

Falls du es nicht weißt: Schwarze Rethorik benutzt er und das ist illegal nur zur Info

Totenprinz  28.05.2024, 08:23
@Xhysjs14

Du kannst absolut nichts machen. Nein das ist keine Straftat und auch nicht illegal. Bist du zwölf oder was😂

Totenprinz  28.05.2024, 08:26
@Xhysjs14

Na und, angezeigt hat mich trotzdem noch keiner und kann es ja auch keiner 😂😂😂

Totenprinz  28.05.2024, 08:28
@Xhysjs14

Oh nein wie schlimm 😨😨😨😨😧😧😧😧😂😂😂

SammyTheDino  28.05.2024, 08:35
@Xhysjs14

Hab extra nachgeguckt. Du kannst nichts machen. du kannst ihn NICHT dafür anzeigen, da es nichts illegales ist.

orangade  28.05.2024, 09:09
@Xhysjs14
Schwarze Rethorik benutzt er

Was soll das sein?

und das ist illegal

Warum?

Geht es um Lügen, Rufmord, Erpressung, Nötigung?

Du solltest dich eher mal fragen, woher die Angst kommt evtl. alleine da zu stehen...ohne Freunde?! Und mal ganz ehrlich, Menschen die sich von so'nem Honk einlullen lassen, sind keine starken Charaktere und da solltest du dich fragen ob man die wirkl. als Freunde haben möchte? Und nur weil sie dann nicht mehr zu deinen Freunden gehören, sind sie nicht automatisch deine Feinde. Ich finde die Ansicht eher komisch zu erwarten, das deine ''Freunde'' nur dir gehören...hmmm?

Xhysjs14
Beitragsersteller

Sie gehören nicht nur mir

Spooky80  29.05.2024, 10:00
@Xhysjs14

Gehören tut einem nur Besitz u selbst das ist ne Farce

Xhysjs14
Beitragsersteller

Das habe ich nie gesagt

Xhysjs14
Beitragsersteller

Du kennst die Hintergründe ja nicht.

Spooky80  29.05.2024, 10:01
@Xhysjs14

Muß ich nicht um zu erkennen, das das Problem eher bei dir liegt....Sorry!

Dann sind es keine Freunde, sollte er das schaffen und du kannst dich glücklich schätzen das er falsche leute für dich aussortiert

Anzeigen kann man niemanden dafür, aber du könntest deine Eltern darauf mal ansprechen