Apple zieht Geld ab vom PayPal?

4 Antworten

Vermutlich hast du ein Abonnement abgeschlossen bzw. eine Testversion nicht gekündigt. Hier steht, wie du das einsehen und kündigen kannst:

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Hallo schau mal auf deinem Apple Account in den Abos du hast da sicher was abgeschlossen. Auch da kannst du einfach das Abo kündigen auf den nächst möglichen Termin.

Hast du vielleicht ein Abonnement abgeschlossen? Siehst du in Einstellungen -> Dein Profil -> Abonnements. Daher vielleicht die regelmäßigen Abbuchungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau auf deinem iPhone unter Einstellungen/Apple ID/Abos nach. Da steht es.