Was kann ich tun, damit sich meine Harre nicht so "elektrisieren"?

3 Antworten

Das kommt davon, wenn man Kleider und Strümpfe mit sythetischen Fasern trägt. Trägst du Kleider und Strümpfe aus Naturmaterialien wie Baumwolle oder Wolle dann hast du das Problem gelöst.

Das mit dem Elektrisieren passiert mir auch hin und wieder, und eben ganz besonders im Winter. Jetzt nehm ich mal an, dass Du eher trockenes Haar hast. Genau wie mam1980 schon geschrieben hat, verwende eine für Deine Haare geeignete Spülung und mach ab und zu eine Kur ins Haar, wenn Du mehr Zeit hast.

Versuch mal ein feucht Pflegetuch auf deinem Kamm zu befestigen und die Haare damit zu kämmen das soll helfen.