Anime Zitate gesucht!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind alle aus Bleach:

Wäre ich Regen,
der Himmel und Erde, die niemals zueinander finden werden,
verbindet,
so könnte ich vielleicht ein Band zwischen zwei Herzen knüpfen.

Gib mir Flügel
und ich fliege für dich,
selbst wenn die ganze Erde
im Wasser zu versinken droht.
Gib mir ein Schwert
und ich stehe für dich ein,
selbst wenn der ganze Himmel
dich mit seinem Licht zu durchbohren droht.

Es ist nicht beängstigend
die Sorge zu kennen.
Es ist beängstigend zu wissen,
dass du die Freude die du hattest,
nie zurück bekommst.

Wenn das Herz
etwas Unveränderliches ist,
dann liegt eben darin seine Stärke.

Und dann noch aus One Piece:

"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
Den Lauf der Zeit...das Schicksal...große Träume...einen starken Willen...ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele..."
Dragon in Loguetown

"Selbst,wenn ich sterbe...Meine Freunde gebe ich nicht her!"
Ruffy

"Ein Mensch stirbt nicht,wenn er tot ist. Ein Mensch stirbt, wenn er von den Lebenden vergessen wird." Oder du gibst einfach bei Google z.B: "One Piece Zitate" ein (>y<)

ZackFear013
Beitragsersteller

Ja das ist cool :))))

vll davon was ^^

"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig" Kaworu Nagisa (Neon Genesis Evangelion)

"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele" - Rei (Neon Genesis Evangelion)

"Ein Wunder hat erst dann eine Bedeutung, wenn man es bewirkt" Misato (Neon Genesis Evangelion)

"Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?" Ryoji Kaji (Neon Genesis Evangelion)

"Wenn man jemanden liebt und ins Herz schließt, dann ist das Leben voller Glückseligkeit" Chii (Chobits)

"Ich möchte nicht glauben, dass es hoffnungslos und nutzlos ist jemanden zu lieben" Miuna Shidome (Nagi no Asukara)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Das "S" in Fanservice steht für "Sadismus"!

ZackFear013
Beitragsersteller

ok xD

Samnator  23.03.2015, 20:21
@ZackFear013

k ich hab noch ein gescheites was aber nicht aus nem Anime kommen seien tut:

"Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft"

Zitat: Alligatoah

oGArY  23.03.2015, 21:48
@Samnator

das ist nicht von alligatoah

geschichte tut gut ;)

Der größte Feind der Menschheit ist der Mensch selbst.

ZackFear013
Beitragsersteller

kommt mir bekannt vor :)))