Was kann ich tun damit ich wieder zu fritz.box komm?

4 Antworten

mach mal nen DOS Fenster auf, gebe ipconfig/all ein und schau mal nach der IP Adresse des Default Gateways, welches der WLAN Router sein sollte. Diese IP gibst du dann im Browser ein. Versuch auch mal einen ping auf die IP, ob diese überhaupt antwortet.

Vlt ist deine IP konfiguration am PC auch murks und bekommst keine IP per DHCP zugewiesen. Dann gebe mal in einem DOS Fenster ipconfig /renew ein. Dann solltest du eine neue IP zugewiesen bekommen und dann sollte es auch klappen.

Wie sehen deine Netzwerk-Einstellungen aus?

Ist die Adresse der Fritz!Box als DNS-Server eingetragen?

Ansonsten gib doch einfach die IP-Adresse der Fritzbox in die Adresszeile ein.