Was kann ich tun damit es wieder besser wird?

Marci110  17.08.2024, 10:35

Was für Gegenvorschläge macht er, wenn du fragst/sagst "Schwimmen gehen"/"Feier XY gehen"?

T1tania
Beitragsersteller

Leider keine

3 Antworten

Frage ihn was ihn Bedrückt/belastet, weil irgendwas muss ja sein das er alles ablehnt und keine Gegenvorschläge macht.

Ansonsten geh alleine/mit Freunden zur Feier/Schwimmen etc. Dann muss er sich aber auch nicht wundern, fals neue Leute kennen lernst.

Hey,

gibt zwei Möglichkeiten, 1. Du sprichst mit ihm, ob ihn etwas bedrückt bzw. was los ist, 2. Du akzeptierst, dass er momentan keine Lust hat und lieber für sich ist und wartest ab, bis er entweder von selbst zu Dir kommt zum Reden, oder es sich wieder ändert.

Alles Gute Euch, LG. :-)

Eine Beziehung ohne Streit gibt es nicht. Dann tut einer der beiden sich dem anderen anpassen und das macht dauerhaft nicht glücklich. Immer nachgeben, immer tun was sie will, immer recht geben oder sowas, nur um den Streit zu vermeiden.

Dann sagen, wir haben uns immer gut verstanden. Eine Illusion die nicht stimmt.