Mein Freund will mich verlassen hilfe?

5 Antworten

Du bist hier aufgewachsne und damit leider als echte türkische Braut nicht mehr zu gebrauchen. Das klingt hart, ist aber so.

Du möchtest einen gewissen Grad an Freiraum, er wil ein unterwürfiges Weibchen. Auf Dauer wird das nicht gut gehen. Du brauchst einen gebildeten, weltoffenen Mann. Der kann türkischer Abstammung sein, muss es aber nicht.

Mit dre Familie wird es natürlich schwierig. Da musst Du selber entscheiden, ob es Dir wichtiger ist, dass es Dir gut geht oder ob es den Anderen gut geht.

Blacky329
Beitragsersteller

Männlich meinst du

Ich gehe mal davon aus, dass er von seinen Eltern traditionelle Werte vermittelt bekam. Demnach erwartet er, dass Du Dich ganz auf Eure Beziehung und die Familie konzentrierst. Speziell Kontakte zu außenstehenden Männern sind unerwünscht.

Insofern müsst Ihr Euch beide zwischen "traditionell türkischer" und "moderner deutscher" Lebensart entscheiden. Ich fürchte, dabei gibt es keine Kompromisse.

Naja, als erste Frage: Gehst du oft zu solchen Partys? Wenn ja, dann kann ich deinen Freund schon verstehen. Vielleicht wünscht er sich einfach, dass du auch mal Zeit mit ihm verbringst, anstatt immer nur zu Partys zu gehen. Versuch ihm als Versöhnung mal einen Abend zu zweit oder so zu schenken… (Bin kein Experte…)

Blacky329
Beitragsersteller

Also nicht immer halt im Monat 2-3 mal

Du kannst doch auch "feiern" mit deinen Freundinnen, wenn ihr unter euch seid..

Ist zwar meiner Meinung nach nicht so die angebrachteste Art, dir das zu sagen wie dein verlobter das gemacht hat, aber er hat im Prinzip recht. Finde vergebene menschen haben grundsätzlich nichts an solchen Orten zu suchen. Auch wenn man Single ist.

Schiess den Angsthasen ab. Der ist nur Eifersüchtig und hat Angst das dich einer abschleppt und flachlegt.

Und erpressen lässt du dich erst recht nicht.