Wieso verhielt er sich so seltsam?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war da noch eine andere im Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

justsomeone382
Beitragsersteller

Gerade dazu hab ich gestern erfahren, an dem Tag den er mir abgesagt hat weil er da nicht könne hat er eine andere kennengelernt und war mit ihr zusammen, weil er am Abend Langeweile hatte.

Ist daher nun die Hilfsreichste Antwort.

Ich für meinen Teil treffe mich auch nicht mit einer Frau alleine. Da ist immer jemand dabei. Liegt daran das mir 3mal eine Vergewaltigung angehängt werden sollte die es nie gab, und nie geben wird. Ich wollte, zu meinem Schutz vor falschen Anschuldigungen, Treffen in der Öffentlichkeit, Kaffee, Restaurant, Kino etc. Das wurde abgelehnt. Warum? Wenn Frau treffen in der Öffentlichkeit ablehnt hat sie etwas mieses vor.

Vllt. hat er ähnliche Erfahrungen gemacht, und weiss nicht ob er dir Vertrauen kann das von dir keine falsche Anschuldigung kommt. Dafür spricht das er nicht mit dir alleine sein, und jemand dabei haben wollte.

justsomeone382
Beitragsersteller

Er hat spontan den Abend zuvor eine andere kennengelernt und die hatten was miteinander. Und obwohl sie ihn schon am Tag danach betrogen hat bleibt er nun bei ihr.

Und das Treffen war ursprünglich in der Öffentlichkeit (Café) geplant nur nicht mit Freunden zusammen. Aber verstehe das man mit falschen Anschuldigungen aufpassen muss. Gibt leider zu viele Leute die sowas machen...

Lovermen  12.01.2023, 16:53
@justsomeone382

Sie ist sein Alibi, falls von dir eine falsche Anschuldigung kommt. Dafür spricht das es ihm egal ist mit wem sie rumvögelt.

Das du denn kontakt abgebrochen hast ist schon deine aller aller richtigster endscheidung in dein leben . Das ist schon mal toll süper denn , wenn jemand sich so verhält wie du das beschilderst ist der typ garantiert tabletten abhängig drogen abhängig ( haschisch , grass ) und denkt er ist der götter alle männer der schönheit.

Lass die finger von dem typ

Frohes neues jahr

justsomeone382
Beitragsersteller

Ja, der hat genug Probleme mit sich selbst. Und ich war so dumm und wollt es trotzdem versuchen.

Auch ein frohes neues Jahr ^^

Kann mir bei so einem Verhalten nur vorstellen, dass bei deinem Freund eine andere im Spiel ist, der er den Vorzug gibt.

Das wird er dir freilich nicht sagen. Aber das Verhalten lässt darauf schliessen.

Kontakt abbrechen ist die beste Lösung.

Man kann nicht in den Kopf des Anderen schauen, warum er sich so verhält.Das er ein Problem hat ist klar. Wahrscheinlich ein großes Problem mit sich selbst. Wenn er nicht mit selber klar kommt, wie soll das mit Anderen funktionieren? Es ist kein normales Verhalten, wenn man sich frisch kennen gelernt hat. Du hast es genau richtig gemacht, dass du den Kontakt abgebrochen hast. Strich darunter und als Lebenserfahrung abhaken.....

LG 🌝🐈

justsomeone382
Beitragsersteller

Ja, er hat genug Probleme mit sich selbst. Aber man möchte es dann leider doch versuchen... Und danke für die Antwort ^^

Lovermen  12.01.2023, 17:04
@justsomeone382

Er hat kein Problem mit sich selbst. Ich mache das auch so. Aber nicht weil ich mir nicht vetraue, ich vertraue keiner Frau. Ich weiss von mir das ich keine Frau, Kind oder Tier schlage. Wobei es viele verdient haben. Ist aber deren Sache, nicht meine. Ich weiss auch von mir das ich keine Frau vergewaltige. Aber ich weiss nicht wann welche Lüge über mich auftaucht. Ich halte mich an die Justiz, es ist deren Sache die Täter zu ermitteln. Machen sie aber nicht.