Mein Freund hat mich 2 Wochen lang belogen?

Glencoe8  29.09.2024, 09:45

Und an welcher Stelle genau hat er Dich betrogen ?

mohasena
Beitragsersteller

Er hat mich nicht betrogen aber halt krass belogen. Ist ein krasser Vertrauensbruch für mich.

2 Antworten

Seine Argumente, um diese Lüge zu verteidigen, waren, dass sie ja nur normal geschrieben hätten und ich schon deswegen durchgedreht wäre.

Er kennt dich wohl besser und wollte keinen unnötigen Stress. Klar ist es falsch, dass er gelogen hat, aber wärst du nicht so eifersüchtig bzw würdest du ihm vertrauen hätte er keinen Grund dazu gehabt. Es ist doch kein Problem mit anderen Kontakt zu haben wenn man sich vertraut, das scheinst du aber nicht zu tun.

Ist ein krasser Vertrauensbruch für mich.

Das ist in seinem Handy zu schnüffeln auch! Du bist also kein Stück besser.

Er hat keinerlei Absichten mit dieser Frau und hat nicht auf ihre Flirtversuche reagiert, von daher ist doch alles gut.

mohasena
Beitragsersteller

Habe gerade erfahren das sie sich jeden Tag treffen und er auch aktiv zu ihr meinte das er Single ist.

Lucynchen  29.09.2024, 10:04
@mohasena

Warst du dabei? Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist...

Wenn du ihm nicht vertraust trenne dich.

mohasena
Beitragsersteller
@Lucynchen

Er hats sogar gerade selber vor mir zugegeben...

Lucynchen  29.09.2024, 10:06
@mohasena

Wie gesagt, dann trenne dich, das Vertrauen dürfte jetzt erstrecht weg sein und ohne funktioniert es nicht.

mohasena
Beitragsersteller
@Lucynchen

Also einfach 4 Jahre Beziehung wegschmeißen? Sonst war ja unsere Beziehung sehr schön...

Lucynchen  29.09.2024, 10:15
@mohasena

Wenn du ihm verzeihen und wieder vertrauen kannst und nicht ewig bzw immer wieder damit anfängst... alles gut. Ansonsten bringt es nichts mehr.

Das Problem bist du!

Er hat dich angelogen, weil er wusste, dass du so übertrieben reagierst. Das Handy des Partners zu nehmen ist ein absolutes No-Go und ein gewaltiger Vertrauensmissbrauch. Er hat ja nichts verbrochen, ist auf die Flirtversuche nicht eingegangen. DU hingegen hast eine gewaltige Grenze überschritten. Wenn du solche Eifersucht hegst, solltest du mal daran arbeiten. Würde mir an der Stelle deines Freundes Gedanken machen, ob eine Beziehung mit jemandem noch Sinn macht, der mir nicht vertraut und heimlich meine Privatssphäre ausspioniert

mohasena
Beitragsersteller

Er hat mich zwei Wochen lang belogen. Habe jetzt über nen Arbeitskollegen heraus gefunden das sie sich auch aktiv jeden Tag zum Kaffee getroffen haben.

mohasena
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Sie flirtet aktiv mit ihm und er lässt es einfach so stehen. Der Arbeitskollege meinte das er ihr anscheinend gar nicht erzählt hätte das er eine Freundin hat

mohasena
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Also findest du es gut das er ihr nicht erzählt hat das er ne Freundin hat?

SpookyBatwing  29.09.2024, 09:55
@mohasena

Ich finde es gut, dass er auf Flirtversuche nicht eingeht. Das reicht doch.

mohasena
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Aber ist es nicht irgendwie komisch das er zu ihr meinte das er Single ist?

FragestellerD  29.09.2024, 09:57
@mohasena

Gut, dann sind wir wieder bei nem ganz anderen Thema. Das hast du so nicht erzählt. Was erwartest du für antworten, wenn du nur die halbe Story erzählst, in der du schlecht darstehst???

Wenn er sich täglich mit ihr trifft, ist das schon etwas anderes. Dennoch hast auch du Vertrauensmissbrauch begangen. Und er trifft sich regelmäßig mit ihr, wohlwissend, dass sie flirtet. Ich würde das ganze dann eher beenden. Er belügt dich, verheimlicht die Beziehung, und ihr vertraut euch gegenseitig nicht mehr

SpookyBatwing  29.09.2024, 09:57
@mohasena

Hat er gesagt, dass er Single ist oder hat er nur nicht erwähnt, dass er vergeben ist?

mohasena
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ich habe tatsächlich erst nach meinem Post hier die weiteren Dinge erfahren.