Ich habe mega Zweifel an mir und meiner Beziehung?

3 Antworten

Hm geh schwierig du musst ihr vertrauen anders geht es nicht,so viel Vertrauen muss es geben ,wenn sie dich betrügt was ich nicht glaube,dann ist das ihr Fehler und nicht deiner...du scheinst gesitig ein par Probleme von früher zu haben geh zu einem Phsychologen und lass dir schlimmstenfalls helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Fabian624
Beitragsersteller

das Ist eja das was mich so nachdenken lässt…..Vor dem Streit war alles gut ich hatte nie Probleme ihr zu vertrauen oder sonst etwas

Zu jeder Beziehung gehört auch mal eine Auseinandersetzung. Das sollte allerdings die Beziehung an sich nicht gefährden. Es wird kaum passieren, dass zwei Individuen sich jederzeit und über alles immer einig sind.

Erzähl ihr von der Angst. Vllt ist sie irgentwann so genervt von den ganzen Hinterfragungen. Nimm sie zur Seite und rede ganz sanft davon, was dich bedrückt.

Lg^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian624
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Rat, aber das habe ich schon getan und sie möchte mir unbedingt weiterhelfen doch bringt mir das alles nichts