Was kann ich tun außer Kiffen und Drogen nehmen. Jeden Tag stellen meine Freunde und ich die eine Frage: "Was können wir tun, außer drogen nehemen"?

4 Antworten

Die Antwort ist sehr einfach, aber vielleicht doch nicht ganz so einfach auszuführen: Macht etwas: ein Hobby, macht Sport, lest Bücher, lernt eine Sprache, macht Fahrradtouren, verliebt Euch  ...... Da ich Euch nicht kenne, kann ich nicht sagen, was zu Euch passt. Macht das und es wird Euch nach einiger Zeit gelingen ganz auf Drogen zu verzichten.

Wenn Ihr so nicht weiter kommt, geht in eine Drogenberatungsstelle und lasst Euch dabei unterstützen, etwas Anderes zu tun. Allerdings kann Euch das letztlich niemand. Ein anderer Mensch kann Euch nur dabei unterstützen. Wenn es der Drogenberater tut, geht es meistens leichter, als wenn Euch Eltern usw. sagen, dass Ihr endlich mit dem Mist aufhören sollt.

Wenn Ihr also wollt, fangt morgen mit dem ersten Schritt an.

traurig diese frage iwi aber ich weis was du meinst:D najaa.. drogen sind schlecht und vorrallem sollte man sie nicht als zeitvertreib nehmen. es gibt noch so viele andere dinge; machen euch andere sachen denn echt nicht mehr spass? serien suchten, zocken, fußball spielen oder irgend n anderes hobby, paintball spielen idk iwas auch wenns nur chillen, musik hören und dazu nices essen ist, was man ohne drogen machen kann; iwas muss es geben

Unbekannt7604
Fragesteller

Nein alles ist irgendwie langweilig geworden wir haben kein gescheites Altag leben mehr. Wir gehen raus Kiffen uns zu und nehmen den ganzen Shit und wenn wir nix mehr haben, gehen wir heim und am nächsten Tag geht es weiter. Und das schon seid 3 Jahre ! 😓

niallsbubblegum  13.03.2017, 22:22

so ist es wenn man drogen nimmt, man wird abhängig, das leben ist sch*isse ohne sie und langweilig.. wenn ich jeden tag glücksgefühle und lachflashs durch drogen hätte, würde ich nicht mehr das reale leben mögen bzw nicht mehr leben wollen :/ sucht euch lieber hilfe oder so ansonsten wird sich nie etwas ändern und das ist doch genau das was du willst, das sich etwas ändert oder?

Ins Fitnesstudio gehn, Biken, Skateboard fahren, Basketball spielen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Sucht euch ein gemeinsames Hobby. Fußball spielen im Verein ? Dann müsstet ihr euch an Trainingstermine halten, dass könnte helfen wenigstens an diesen Tagen keine Drogen zu nehmen. Oder noch besser macht ne Therapie zusammen, gegen eure Drogensucht. Wird ja eine sein wenn ihr es jeden Tag macht. Lg und Alles Gute.

Fangt an counter strike global offensive zu zocken.