Welche Droge nimmt mein Bruder?

6 Antworten

Amphetamine ist eine sehr beliebte droge, die auch leicht und günstig zu bekommen sind und werden auch überwiegend durch die nase gezogen. Du musst auf sein verhalten achten, da du ihn ja gut kennst wenn er clean ist also msstest du es erkennen, wenn er anders drauf ist

Da kann man das auch gut erkennen

Oder zerstampfte Tabletten.

Mir ist keine Droge bekannt, die einen zum niesen bringt... Es könnte aber sein das er, wenn auch etwas außergewöhnlich, auf den nasalen Konsum mit niesen reagiert. Dann könnte es Schnupftabak, Speed oder kleingemachte Tabletten etc. sein. Andere Drogen die durch die Nase gezogen werden halte ich eher für unwarscheinlich, wenn er überhaupt irgendwas nehmen sollte.

Wahrscheinlich schnupftabak. Daher es eigentlich meines Wissens nach keine droge sonst gibt bei der man niesen müsste. Die anderen brennen wen Dan und ihm würde nur die Nase dauernd laufen.

vllt speed oder so, ist relativ günstig und brennt in der nase

Welux  05.10.2016, 16:05

Günstig ja, brennen tuts nur wenn es richtig richtig viel Dreck drinne hat, also sehr schlecht ist und viel gestreckt wurde.

Amphetamin an sich brennt überhaupt nicht in der Nase.