Filme die von Drogen handeln die ich auf YouTube auf Deutsch sehen kann?

7 Antworten

Es gibt nur wenige gute Filme auf Youtube, was auch verständlich ist.
Ich kann Die allerdings den Film "Junkie" empfehlen.

fear and loathing in las vegas

Spun

Blow

requiem for a dream

Schau mal Ecstasy Bandits ;)

Es ist jetzt vielleicht nicht die seriöseste Antwort aber du kannst dir mal Alice im Wunderland anschauen. Man kann an vielen Stellen parallelen zu einem LSD Trip erkennen, denn der Macher wollte diese Eindrücke unterschwellig in ein Märchen packen und wenn man bereits Erfahrung mit Alice D. ;) (LSD) gemacht hat, kann man gut zum Film schmunzeln, weil schon alles irgendwie Sinn macht von dieser Perspektive.