Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, Du hast den Tag in der Schule überstanden und liegst jetzt im Bett und ruhst Dich aus.

Das ist ein Zeichen, dass Du eine Pause brauchst. Momentan bist Du wirklich total am Limit und überfordert. Wenn Du weiter in dem Hamsterrad bleibst, kann der Körper und die Seele nicht auftanken und regenerieren.

Die Problematik ist leider tiefer bei Dir und nicht schnell lösbar. Melde Dich bei Deiner Therapeutin wegen eines Notfalltermines, vielleicht kann sie 2 Mal pro Woche einen Termin ermöglichen.

Deine Mutter sieht doch, wie schlecht es Dir geht, deshalb vertraue Dich ihr an, vielleicht wäre es gut, wenn Du in eine Klinik gehst, für einige Zeit, um Deine Psyche wieder aufzubauen und dass Du zu Kräften kommst,

Besprich das bitte mit Deiner Mutter und der Therapeutin, dem Hausarzt, Das würde jetzt zwar die Arbeit unterbrechen, aber langfristig kannst Du so nicht weiter machen.

Hoffe, dass die Kopfschmerzen mit Ibuprofen, oder Paracetamol besser geworden sind.

Ich wünsche Dir gute Besserung und nur das Beste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ginnychen
Beitragsersteller

Dankeschön🙏🙏🙏

Atme tief durch, halte dir kleine Pausen frei. Fokussiere dich auf das Notwendige. Konzentrier dich auf einen Schritt nach dem anderen – die Zeit wird vergehen.

Ich würde an deiner Stelle immer früh ins Bett gehen auch wenn es schwer ist, einfach sich mal hinlegen und das Handy weg zutuen. Es ist sehr wichtig das du dich auf dich konzentrierst aber vielleicht auch mit einer sehr vertrauensvolle Person vielleicht darüber redest. Nimm dir Zeit für dich und überleg was dein Ziel und deine Probleme sind und wie du das ändern könntes. Aber das wichtigste ist das du an dich selbst glaubst❤️