Was kann ich tun?

3 Antworten

Steht sie z.B. in einem Schrank sprich nicht offen?

Wenn ja braucht sie mehr Platz. Wenn das nicht der Fall ist entstauben. Falls kein Staub vorhanden ist probiere bestimmte Kühler für das System zu suchen.

Kannst einfach auf YouTube oder Amazon suchen.

Hheje6
Beitragsersteller

Wie entstaubt man?

Das ist eigentlich normal das die Xbox warm wird, gerade bei Garfikanspruchsvollen Games ist das Gang und gäbe das die Konsole an Temperatur zunimmt! Meine Series X wird bei Games wie Halo oder Cyberpunk auch etwas wärmer als wenn ich mir Twitch Livestreams ansehe oder Netflix gucke. Ansonsten vergewisser dich das die Xbox so steht das genug Luft angesaugt werden kann bzw. Eine gute Luftzirkulation stattfindet. Wenn die Lüftungsschlitze bedeckt sind z.B durch eine Regalplatte oder ähnliches kann das schnell vorkommen das sie heißer wird als sonst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Technik und elektronische Geräte

Den Lüfter mal reinigen oder austauschen

Dg31one  29.06.2021, 21:16

Wenn sie geöffnet wird, erlischt die Garantie im Handumdrehen, wäre natürlich nicht so sinnvoll da die Konsole noch kein Jahr auf dem Markt ist, und noch mehr als 1 Jahr Garantie drauf ist! Ansonsten sollte man sie in dem Fall zum Händler bringen und diese über die Garantie reparieren lassen anstatt selbst Hand anzulegen!

Hheje6
Beitragsersteller

Wie reinigt man ihn