Xbox Series s Lüfter beim zocken warm bzw heiß normal aber nur der Lüfter oben das schwarze sonst nichts?

2 Antworten

Ja, das ist normal. Dort befindet sich der Lüfter und die warme Luft wird raus geblasen.

Dass die Series S sehr warm wird, ist auch normal und bei meiner auch so.

Um entgegen zu wirken kann man auch noch ein lüfter drauf setzen wie den hier bei Amazon,

Bild zum Beitrag

Ich selber habe den lüfter auch, ohne den ist die series s richtig heiß in einem Spiel geworden ist hat sich ausgeschaltet, mit so ein lüfter zur Kühlung ist man gut aufgehoben. Die Lebensdauer wird auch dadurch verlängert, ohne das wird sie sehr heiß mit dem bleibt es bei 35-37 crad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Konsolen, Lüfter)