Xbox series s Hitze?

2 Antworten

Hallo,

Bild zum Beitrag

ich hab das "Wärmeproblem" wie auf dem Bild gezeigt gelöst (das blaue Ding ist eine Tierkältematte = das Gel mit welchem die Matte gefüllt is absorbiert Wärme und hält die Konsole somit von unten kühl).

Man verzeihe den unordentlichen Kabelsalat, aber hab eben die externe Festplatte gekauft und speicher grad hin und her *lach*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Spiele und Gaming, Xbox)

Was ist denn für Dich warm? 40, 70 oder 100C, wo fängts an? Deine Proteine fangen an sich bei 42°C zu zersetzen, damit vermute ich Deinen Bereich ungefähr da. Bei Deiner Hardware fängt der problematische Bereich bei 90°C an.

Siehst Du die Diskrepanz?

uefuw
Beitragsersteller

Es ist wärmer als meine ps4 pro und selbst da hatte ich schon Angst das der ps4 was passiert und weswegen ich noch Angst hatte als ich forza horizon 4 gespielt habe wo sie sehr warm war hat das spiel angefangen zu bugen also das auf einmal so vielleicht für ein paar Millisekunden eine Wand vor mir war oder das ein teil der Straße verschwunden ist und so

flauski  10.08.2021, 19:31
@uefuw

Keine Satzzeichen, kann man nicht lesen!

uefuw
Beitragsersteller
@flauski

Ok dann halt nicht

flauski  10.08.2021, 19:35
@uefuw

Es ist scheisse peinlich eine solche Orthographie zu haben! Du solltest Dich entschuldigen und nicht ausverschämt werden!

uefuw
Beitragsersteller
@flauski

Ja tut mir leid aber ich kann nicht so gut mit Satzzeichen schreiben deswegen hab ich gesagt ok dann nicht

Viperxxl  13.10.2021, 03:29
@flauski

Und Du solltest mal runter kommen! Ich konnte es auch ohne Satzzeichen lesen ;-)

flauski  13.10.2021, 03:35
@Viperxxl

Was Du kannst oder nicht, ist mir ziemlich egal. Wenn Du was von mir wissen willst, erwarte ich ein sprachliches Minimum oder zumindest den Versuch. Und wenn Du das nicht versuchst einzuhalten, kannst Du mir gestohlen bleiben.

Viperxxl  11.11.2021, 12:50
@flauski

Es gibt auch Menschen mit Rechtschreibschwäche.. Du willst also diese Menschen ausgrenzen und diskriminieren, nur weil sie nicht in Deiner Liga der Rechtschreibung mitspielen? Ganz ganz schwach von Dir 😉

flauski  11.11.2021, 16:00
@Viperxxl

Du es gibt Plugins, die helfen Dir. Ich bin selber Legastheniker, also ich weiß, was für diese Leute möglich wäre und dass es nur Faulheit ist.

Viperxxl  12.11.2021, 04:09
@flauski

Auch da gibt es Menschen die so etwas nicht wissen.. Schade dass man diskriminieren muss, wegen der Rechtschreibung. Ganz ganz schwach von Dir 😉

flauski  12.11.2021, 04:57
@Viperxxl

Der einzige, der hier diskriminiert, bist Du. Weil Du mir meine Meinung nicht zugestehst. Du bist einfach ein Wanabe-Gutmensch. Der aber am Ende nur ein Internettroll ist, sich seiner aber nicht bewusst ist.

Stefan886  16.06.2022, 18:08
@flauski

Was bist du denn für einer? Wenn er es eben nicht kann , dann kann er es halt nicht ! Komm runter von deinem Ross man🤦🏻 Ich konnte es auch lesen , dann musst dein Hirn halt mal anstrengen beim lesen . Du hast echt Probleme 🙄das ist leider peinlich was du tust, und nicht was er bzw wie er geschrieben hat!!!!

flauski  16.06.2022, 18:23
@Stefan886

Nein, es ist nicht peinlich, was ich tue, sondern es ist notwendig.

Mit immer ja macht nichts, lernen Menschen nichts, sondern machen so weiter. Und wenn die Wahrheit weh tut, dann tut sie weh.

Geholfen scheint es auch noch zu haben, der Fragende setzt inzwischen Satzzeichen in seinen Fragen.

Der Einzige, der jetzt dumm dasteht, bist hiermit wohl offiziell Du!

Stefan886  16.06.2022, 19:42
@flauski

Hab gar nicht gewusst , das du sein Lehrer oder sein Papa bist 🤨! Lass es doch einfach🤦🏻. Wenn du keine anderen Probleme hast in deinem Leben , als andere Leute auf ihre Rechtschreibung hinzuweisen , dann Prost Mahlzeit 🙄. Leute gibt's , ist ja der Wahnsinn 🤣🤣