Speicher mit der Xbox ausschalten series x?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass wenn du dies anschaltest, das du deine Spiele auch dann herunterladen kannst, wenn du deine Konsole ausschaltest.

Hast du diese Option ausgeschaltet kannst du deine Spiele nicht im Standbye installieren.

Persönlich habe ich das immer an, denn dann kann ich auch beispielsweise über die Xbox App auf meinem Smartphone Spiele installieren ohne dabei die Konsole anschalten zu müssen.

(Natürlich muss die Konsole am Strom angeschlossen sein um das ganze zu nutzen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Lailaks
Beitragsersteller

Dankeschön.

Heißt dass dann um die beschriebene Funktion zu aktivieren soll sich der Speicher logischerweise nicht mit ausschalten oder?

sachsen1989  03.03.2021, 11:35
Ist das normal bei XBOX Series X?

Hallo, Ich habe mir letzten Freitag eine XBOX Series X geholt. Und bin ziemlich zufrieden mit Ihr. Ich habe eine Frage, wie lange braucht eure Konsole beim richtigen herunterfahren bis die Konsole nicht mehr leuchtet.?

Mimimimi498  03.03.2021, 13:48
@sachsen1989

Sind so 10 Sekunden vielleicht.

Das Bild wird schwarz. HDMI Signal am TV wird gesucht. Die Lüfter der Konsole laufen noch ein bisschen weiter bis sie langsam sich aufhören zu drehen

sachsen1989  03.03.2021, 13:59
@Mimimimi498

Also bis die Konsole nicht mehr leuchtet sind so 2-3 miuten dann ist sie komplett aus aber sie piept auch nicht beim richtigen ausschalten sondern nur beim einschalten und beim Ruhemodus also ist es trotzdem normal ?

sachsen1989  03.03.2021, 14:13
@Mimimimi498

Ne der ist ausgeschaltet, wie gesagt bei ruhemodus ausschalten geht die Konsole gleich aus und piept kurz aber beim richtigen ausschalten dauert es und piept nicht also ist es nicjt schlimm oder weil sonst funktioniert die Konsole einwandfrei

sachsen1989  03.03.2021, 14:19
@Mimimimi498

Bei der xbox one s hat es manchmal auch paar Minuten gedauert bis sie komplett aus war, muss sicherlich auch erstmal der lüfter herunterfahren usw.

Trotzdem danke