Xbox series s dauernd warm?

2 Antworten

Das ist völlig normal.

Öffne mal die Einstellungen und gehe dann auf „Energiemodus und Start“

Dort kannst du rechts zwischen den Energiesparmodus und Standby wählen.

Bei dir ist es mit Sicherheit auf „Standby“ gestellt. Das ist auch der Grund, warum diese immer etwas warm ist. Der Modus erlaubt es dir, von der Ferne auf deine Xbox zuzugreifen, Spiele werden in den Modus auch automatisch aktualisiert.

Wenn du den Energiesparmodus aktivierst, schaltet sich die Xbox vollständig aus und wird auch kühler.

Adams345elmi
Beitragsersteller

Wenn ich nicht Energiesparmodus an mache ist das dann schlimm für die Konsole oder kann das so bleiben?

RhenuxGP  05.07.2022, 20:10
@Adams345elmi

Wenn es für die Konsole schlimm wäre, würde es die Option nicht geben.

Das ist also nicht schlimm.

xXxDarylxDixon  04.07.2022, 23:03

Ganz genau was er sagt stimmt, wie oft willst das noch fragen, wenn du immer noch nicht weißt warum dann Ruf beim Support an, die sagen dir das gleiche. An den Fragesteller

Vielleicht steht sie in der Sonne? Wenn das nicht der Fall ist, zieh doch einfach immer nachdem du aufhörst zu spielen das Stromkabel raus. Dann kann in der Xbox nichts mehr vorgehen. Geh einfach per Ausschlussverfahren vor.

Adams345elmi
Beitragsersteller

Was ist Anschlussverfahren?

7even07  04.07.2022, 18:46
@Adams345elmi

Probier aus und wenn's nichts ändert kannst du's ja Wischschließen

Adams345elmi
Beitragsersteller
@7even07

Ja ok ich habe Jz sei 1 Stunde mein stecker aus immernoch leicht warm und im Internet steht nicht's sinnvolles was ich halt brauche