Was kann ich tuen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich wollte fragen ob jemand tipps hat wie ich mich bisschen bessern könnte?

Mit dir ist nichts fundamental verkehrt. In der Pubertät knallen die Hormone rein und das Denken verändert sich. Das ist eine Menge Veränderung, und manche reagieren darauf eben mit Hemmungen und Angst.

Du solltest dir Zeit geben, die Entwicklung die du nötig hast wirst du schon machen wenn du entsprechende Wünsche entwickelst- denn diese bewegen uns zuverlässig aus unserer eigenen Komfortzone hinaus, und hinein in die große weite Welt.

Fjhxbjdvjdfj
Beitragsersteller

gut zu wissen leider lernt man in der schule nicht wirklich viel über die Auswirkungen in der Pubertät außer halt diese Grundwissens themen!

OmniosX  02.09.2023, 02:57
@Fjhxbjdvjdfj

Weil unsere Bildungsstätten nicht das Ziel haben Menschen das auf den Weg zu geben was sie brauchen, sondern dazu dienen Arbeiter für den Markt vorzubereiten. Deswegen sind Vorbilder und ältere Bezugspersonen auch extrem wichtig.