was kann ich statt dann,danach benutzen?

3 Antworten

anschlie?end, dann, im Anschluss, hinterher, später, im folgenden, weiterhin, darauf folgend, der nächste Schritt, nun, jetzt, als nächstes, darauf , als nächstes , nach kurzer zeit, nach Beendigung, anschließend, desweiteren,

nachhinein, später, folgend, andermal, nachher, darauf, hierauf, zukünftig, fortgeschritten, anschließend, hinterher, im Anschluss an, nachher, sodann, hernach, nachdem, darauffolgend, daraufhin, im folgendem, mithin, demgemäß, folglich, dementsprechend, infolgedessen, demnach, demzufolge etc. siehe u.a.:

http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/danach.html

anschließend - später - bald darauf