was kann ich statt Bh tragen?

anil42  13.08.2024, 16:12

75 d mit 13 💀 das muss cap sein

anil42  13.08.2024, 16:14

Türkische Gene oder was

Ceydaaeywaaa
Beitragsersteller

klaro

2 Antworten

75D mit 13?

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen einen BH zu tragen. Das nicht zu tun kann schwere Schäden verursachen. Vor allem bei der größe.

Wenn du wirklich keinen BH trag n möchtest, probiere es Mal mit Sport-BHs die sind etwas bequemer.

LG ☁️

Ich glaube dir zwar absolut nicht dass das stimmt, aber bei der Größe ist ein BH ziemlich empfehlenswert, sonst bekommst du später Probleme.

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅