Brüste zu klein?

7 Antworten

hey, es gibt kein zu klein. sie sind wie sie nun mal sind. sicher es gibt viel größere und mansche stehen darauf, aber auch die normalen und kleinen und feinen sind in ihrer natürlichen form schön anzuschauen. also liebe sie wie andere es auch tun werden, denn uns Männern sind sie immer einen Bick und nicht nur der wert. auch der Mrsch der sie sein eigen nennen darf.

Kleine Brüste können auch erregend sein. Ich finde sie gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung damit

Zu klein gibts nt, hab selbst A-B Körbchen

W15

Lausbube2024  27.06.2024, 22:32

Niedlich süss finde ich auch

Lausbube2024  29.06.2024, 12:59

Trägst du da bustier oder BH

Ich kann dich dahingehend beruhigen das Brustwachstum geht bis ins 21. Lebensjahr.

Meistens kommt es in Schüben.

Später können dann auch noch Veränderungen durch Gewichtszunahme und Schwangerschaft(en) dazukommen.

Also mach dir keinen Kopf, alles wird gut.

Abgesehen davon wär es wichtig das du dich nicht auf die Brüste reduzierst.

Noch ist der Charakter wichtiger als die Boobs. Entscheidend ist die Frau dahinter.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, lg