Was kann ich noch machen?

1 Antwort

Ist bei mir genauso....

Ich mache es denn Fächern so das ich auf ein Schmierzettel eine Strichliste und immer wenn ich aufgezeigt habe kommt ein Strich. Das Ziel bei mir ist das ich min. 5- 10 oder mehr Striche habe. Und ich hör momentan auch mehr zu und komme besser mit, dadurch kann ich auch mehr aufzeigen.

Und wenn das nichts klappt kannst du auch dich etwas einschleimen das du am Ende der Stunde fragen dazu stellst oder noch schönen Tag wünscht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia1348
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe