wie lange von einer fünf auf eine drei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es kommt ganz darauf an wieviele Arbeiten du noch schreibst. Ich gehe mal dovon aus nur noch eine. In dieser musst du aufjedenfall eine sehr gute Note haben, schlechtestens eine 2. Mündlich musst du dich auch anstrengen, da musst du auch mindestens eine 2-3 haben. Du kannst vielleicht noch Präsentationen machen, das macht die Note nochmal besser. Ich glaube du kannst es schaffen wenn du jeden Tag disziplinierst lernt , und vor jeder Stunde den Stoff der letzten Stunde nochmal gut durchlesen und vorallem verstehen.

Viel Glück und Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest in allen 3 Fächern noch eine 1 schreiben, dann müsste es gehen.

Bsp.:

5 + 1 = 6

6 : 2 = 3

Müsste klappen!

Naja, wenn du dich ganz sehr anstrengst könntest du es schaffen. Natürlich mußt du viel lernen und deine Freizeit dafür aufbringen. Ich glaube wenn deine Lehrer das merken werden sie dir auch behilflich sein. Vielleicht bekommst du dann Möglichkeiten für Sonderaufgaben die dann zensiert werden. Auf alle Fälle wünsche ich dir gutes Gelingen und drücke dir die Däumchen. Viel Glück und ganz liebe Grüße von der 🐝