Whatsapp schreiben mit Freundin, lustlos?

11 Antworten

Vllt will sie dich irgwendwie "zappeln" lassen,damit sie interessant bleibt? (manchmal ist dass halt einfach so) vllt ist sie aber auch einfach afk und dir wird halt online angezeigt.;)

Also ich wäre meiner Freundin böse, wenn so ein Schreibverhalten hätte. Wenn mir was nicht passt, sag ich es einfach und meistens bessert es sich. Also sprich sie einfach mal drauf an, dass es dich stört. Wenn sie dich liebt, sollte es sich ebenfalls bessern.

Über whatsapp zu schreiben ist meistens langweilig, weil man sich immer wieder Themen aussuchen musst zum schreiben. Lieber bisschen öfter telefonieren. Kommt immer bisschen besser rüber da es persönlicher ist. Und wenn man zu viel schreibt und sich jeden Tag Trifft wird es nicht mehr interessant.

xXTheJokerXx
Beitragsersteller

Wir schreiben nicht viel auf Whatsapp, geht meistens dann nur darum wie der Tag des anderen war und wann wir uns treffen, also ich laber sie nicht voll oder so

Meine Freundin sagt, dass sie ihren Freiraum will.. wegen der Geschichte hatten wir schonmal einen Riesen Streit , fast das beziehungsende.. frag sie einfach mal so , ob sie es ok findet , dass du ihr so viel schreibst/ überhaupt schreibst :)

Hab ich auch, sie schreibt total selten und manchmal liest sie die Nachrichten, aber antwortet nicht... Du musst mal mit ihr reden, hat bei mir auch geholfen ;)