Was kann man mit seiner Freundin so auf Whatsapp schreiben?

6 Antworten

ich find das generell blöd wenn man ein gespräch aufzwingen will/muss in einer beziehung. dazu zähle ich auch whatsapp schreiben. entweder man hat gerade ein thema und es läuft ein fliegender wechsel von thema zu thema oder man lässt es mit dem schreiben einfach sein. man braucht nich andauernd diesen gezwungenen kontakt oder schickt sich nur smileys hin und her.. das nervt irgendwann nur extrem...
ich weiß das das keine richtige antwort auf deine frage is aber trotzdem... wollte ich mal sagen als kleinen tipp :D

Gar nicht schreiben, trefft euch, oder telefoniert glaub mir das ist um Welten besser ;)

Du kannst mit deiner Freundin auch auf WhatsApp ganz genau das gleiche schreiben, was Du eventuell in einem Brief schreiben würdest oder über was Du dich mit ihr auch von Angesicht zur Angesicht unterhalten würdest und ergo sprichwörtlich über Gott und die Welt und beide dürften euch doch wohl genügend Gesprächsstoff bieten. Letztendlich ist der Austausch via WhatsApp doch auch nichts anderes wie ein ganz normales Gespräch mit dem Unterschied das dabei eben geschrieben wird.

Meinte natürlicher ...meiner Freundin...😅

Wie ihr Tag so war, was sie gemacht hat. Dass du sie liebst undso :D