Was kann ich mit meiner festen Zahnspange in der Schule essen?

2 Antworten

Du könntest

1) Eine Suppe mitnehmen, in einer Thermoskanne, dann bleibt sie schön warm.

2) Sonstwas Weiches von daheim mitnehmen und es in einer Mikrowelle aufwärmen, wenn ihr eine Mikrowelle in der Schule habt.

3) Halt einmal kalt zu Mittag essen. Oder "neutral warm" (weiches Brot, zimmerwarmen Kartoffelbrei, ...)

4) Was Warmes kaufen, das weich ist. Es gibt morgen bestimmt auch irgendwas, von dem was essen kannst. Wenn morgen natürlich grad Pizzatag an deiner Schule ist, wirst du nichts finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt

JLLea
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Leider haben wir keine Mikrowelle in der Schule, sonst würde ich was mitnehmen und dort warm machen.

Du könntest dir einen Smoothie mixen und mitnehmen. Oder generell weiches Obst wie Bananen oder Weintrauben etc.

JLLea
Beitragsersteller

Danke, ist auch eine gute Idee