Lasagne essen mit brackets möglich?

6 Antworten

Klar kannst Du. Merkst von alleine, ob´Du´s aushalten kannst. Jeder ist anders wehleidig, :))

LiselotteHerz  26.11.2019, 11:28

Das hat mit wehleidig nichts zu tun, sondern damit, wie schmerzempfindsam jemand ist. Was der eine kaum merkt, bringt andere fast zur Verzweiflung.

Brackets sind keine Zahnspange!! Das ist ein Unterschied.

Mein Sohn musste sich damals erstmal dran gewöhnen, anfangs hatte er Schmerzen beim Essen.

Lasagne ist weich!! Oder wie macht ihr die?

Ausprobieren - der eine hat anfangs Schmerzen, der nächste kann gleich essen.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

kecker  26.11.2019, 12:12

Brackets = feste Zahnspange

also ich kann nur aus Erinnerung erzählen, dass mir jeder Biss weh tat, da diese Ringe um die Backenzähne noch sehr ungewohnt waren. Aber teste es doch einfach mal.

Keypo
Beitragsersteller

Ich hab keine Ringe nur Gummis

Ist ja weich eigentlich, mir wurde nur gesagt nix hartes

Und warum fragst Du dann noch!