Joghurt zu Pudding Konsistenz?

3 Antworten

Bei Naturjoghurt sehr ungewöhnlich, es sei denn es ist ein stichfester Joghurt.

Falls es eine Zubereitung mit Früchten und Zucker ist, kann in seltenen Fällen auch mal Gelatine mit drin sein. Dann wird er auch fest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Naja, die haben ja beide eine sehr ähnliche Konsistenz.

wenn kein Schimmel drauf ist, sollte der auch noch gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Hallo,

wenn es sich um stichfesten Joghurt handelt, dann ist das normal. Ansonsten je nach Rezeptur auch.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe