Feste Zahnspange bekommen - was essen?

5 Antworten

Vielleicht ein bisschen Banane ;) oder Zwieback in Milch einstippen.. ;) Oder TomatenSuppe...

Aber sag mal : Wie kanns du Toast essen ? Ich habe auch seit 3 Tagen meine festen Spange & sobald ich Toast in den Mund tuh Ist da voll das komische Gefühl und dann kann ich iwie nicht kauen, nicht wegen den Gefühl sondern wegen den Schmerz..

Wie kannst du damit essen? und hast du oben im Mund auch so ne Metallplatte?

HollywoodFreaky  23.10.2011, 15:39

Wäre nett wenn du auf meine Frage unter dieses Kommentar antwortes oder mir eine nachricht schreibst .. ;)

Nach drei Tagen kannst du bald wieder normal essen, du musst vielleicht einfach mal mutig voran was probieren =)

Was Gesundes hört sich bei deiner Speisekarte nach schöner Abwechslung an ^^

Was sich sehr anbietet, ist gekochtes Gemüse oder Kartoffeln. Reis oder Nudeln (z.B. Hörnchennudeln, nicht direkt Spaghetti) sind auch schön weich, das bleibt aber leicht in der Spange hängen. Allzu weich muss es nach drei Tagen ja nicht mehr sein.

Für die Nachzieh-Termine: Gemüsesuppen oder Gemüsebrei (bei Kartoffeln findet das niemand eklig...) sind wohl besser als Joghurt, hat weniger Zucker xD

naja ess normal dann gwöhnst du dich aber jezz nicht soo hart zb. zwieback nicht ich hab ganz normal gegessen aber habe mir zeit gelassen noch ein tipp : benutze kein wachs dann gewöhnst du dich schneller dran und keine angst des ist bald wieder vorbei!!

Weiche nahrung. gekochtes: kartoffeln, karotten, andere gemüse wie brokkoli..gemüsesuppen...

Probiers mal mit Nudeln! Ich hab auch eine Zahnspange und ich konnte Nudeln gut essen! Bei mir tats nicht weh!

Ich hoffe es hilft dir auch.