Mädchen bei Whats App schreiben, dass sie heute gut aussah?

6 Antworten

Ich (auch ein Mädchen) freu mich immer sehr darüber wenn mir jemand sagt das ich hübsch bin so, egal wer das gesagt hat. Am besten sag/schreib es ihr einfach so, ich finde nicht dass das weird ist.

Erstmal normale Konversation aufbauen schreib doch einfach sowas wie, hast du deinen Klamotten Stil in letzter Zeit gewechselt.

Wenn ja: Sieht echt gut aus der Stil passt zu dir

Wenn nein: Oh ich dachte nur weil deine andern Outfits immer recht cool waren aber was du heute anhatte sah so ein bisschen anders aus. Hat mir voll gut gefallen 😛

Du hast ja mal keine Ahnung wie soziale Interaktion funktioniert.

"Sie sah heute gut aus"

Bedeutet in etwa so etwas für sie wie dass sie sonst nicht so gut aussieht, außerdem stuft das dich ziemlich oberflächlich ein was Frauen nicht wollen, du kannst ihr sagen dass du sie hübsch findest.

Es kommt drauf an. Schreibt ihr auch privat so? Oder gar nicht? Wenn nicht, dann würde ich nicht direkt anschreiben und sagen, dass sie gut aussah, denn dann wird klar, dass du sie „mehr magst“. Aber wenn ihr auch so miteinander schreibt, kannst du ja mit einigen Tricks dich an dieses Thema rantasten und ihr das gerne sagen :)

Genau das wollen die doch , diese Aufmerksamkeit.Und das ist nicht weird , sondern aufmerksam von dir .