Geld ausgeben 14 Jahre wofür?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich tendiere zur ps4 (bin auch ein mädchen) ich hab gehört dass da gerade noch so ein fehler ausgebessert wird weil sie überhitzt wären oder so,bin mir aber nicht sicher. Aber es lohnt sich halt mehr als eine xbox one weil bei der xbox noch andere kosten hinzukommen und du kannst anderen keine spiele leihen und andersherum usw. :P und sonst würde ich mir schuhe (jenachdem was du magst vans, jordans,converse o.Ä.) kaufen. Ob du jz klamotten kaufst ist jetzt deine sache aber nur weil man ein mädchen ist,ist es kein Muss. :D hoffe ich konnte helfen

Ich weiß ja nicht was Du schon hast. Ein Smartphone, ein Tablet-PC ... eine Stereoanlage oder sonst ein geeignetes Gerät zur Musikwiedergabe. Aber: wenn ich Geld über hab und nicht gerade sowieso einen Wunsch hätte - ich würd's wirklich auf die Bank legen ;D

Kauf dir ne Musikanlage oder geile Kopfhörer als mädchen vilt nen schminktisch oder so oder ein glätteisen lockenstab oder sonst was vilt zeichnest du auch gerne dann kauf dir richtige stifte oder geh einfach shoppen es gibt auch so sitzsäcke die riesengroß sind in tierform end geil haha (würd ich mir kaufen)

Du könntest dir auch Klamotten, oder Taschen, oder technische Geräte wie Konsolen (stationär oder Handheld), Handys oder Tablets, oder einen 3D-Smart-TV, oder einen neuen PC kaufen. Dir steht recht viel offen. Es kommt einfach darauf an, was du noch ,,benötigst" oder gerne haben möchtest.

Vielleicht könntest du noch n bisschen sparen und dir dann ein neues Handy kaufen oder du kaufst dir ein Tablet ! oder sollte es eine Konsole sein ?

LG DeinDad6 ^^