Coole hay day Farm Namen?

1 Antwort

Kommt drauf an was es für eine Farm ist und ob Du männlich oder weiblich bist.

Miss Piggi aus der Fernsehserie, coule Kuh /zur coulen Kuh, Schweinschwarten Farm, zum coolsten Cowboy/Cowgirl, zickige Ziegenfarm, zum Pferdeflüsterer, Kornkammer, Feldscheune, schlicht und einfach Hühnerfarm,.........! Vllt. noch Dein Geburtsjahr dazu? Wie zum Beispiel so: 18XXXXXXXXXX81 oder solltest Du noch nicht so alt sein, musst Du andere Zahlen nehmen.

Eine schöne und gesunde kommende Woche, für 10xrer und alle Anderen! ::-) 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

l0xrer
Beitragsersteller

Dankeee dir auch!